11. September 2020 /Luzern

Klaus Johann Grobe

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Sind wir denn noch zeitgemäss? Nostalgisch berührt versuchen sich Klaus Johann Grobe diesen Sommer an ihrem Erstlingswerk «Im Sinne der Zeit», welches 2014 auf Trouble In Mind Records erschienen ist. Diese Platte, so sagt man, habe das Neokrautrockromantik Genre erst richtig in Gang gebracht. Die Melancholie der Tanzfläche gespiegelt im urbanen Jetzt war wohl damals wie heute Ausgangspunkt für ein aus eigenem Antrieb geschaffenes Fernweh nach utopischen Zeiten... Ist das noch zeitgemäss? Klaus Johann Grobe werden sie alle spielen, von «KOthek» über «Les Grecks» und «Aufstand» bis hin zu «Regen raus». Premieren über Premieren bevor man mit den Zeilen «Ja es gibt nur Vergangenes» in die Nacht entlassen wird. Klaus Johann Grobe spielt Im Sinne der Zeit. Diesen Sommer!

Klaus Johann Grobe: Website Facebook

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen