Do., 5. November / Luzern

Adrian Stern & Band

Abgesagt

Informationen

  • Datum: Donnerstag, 5. November
  • Beginn: 19.00 Uhr
  • Ende: 23.30 Uhr

Adrian Stern ist mit enormer Spielfreude und Energie zurück und freut sich, wieder mit seiner Band zu touren. «Wir setzen auf pure, analoge Mundart-Herzmusik, lassen Euch Euren Alltag vergessen, bringen Euch zum Tanzen und mitsingen und zaubern Euch vielleicht sogar ein paar Tränen des Glücks in die Augen», so Stern.

Endlich bietet sich wieder die Gelegenheit, den versierten Musiker im grösseren Rahmen und mit Live-Band zu erleben.  Nach vielen ausverkauften Solokonzerten in den letzten Jahren, bei denen Adrian Stern lediglich mit Gitarre, seinen berüchtigten «Grätli» und der beliebten Wunschsongtafel unterwegs war, präsentiert der begnadete Gitarrist nun ein dynamisches, neues Repertoire. Dazu zählen die neuen Songs seines siebten Albums «Meer», aber auch all die Klassiker, für die wir Stern so lieben:  «Amerika», «Nr.1» und «Ha nur welle wüsse» sind nur einige der Hits, die auf grossen Bühnen für unvergessliche Stimmung sorgen werden. 

De Andryy bringt frische Mundart. Fadegrad use und ohni Akzent. Sini Sprach benutzt er als Wärchzüüg und schüüt debii nid vor unkonventionelle Methode zrugg. Das ganze im Chleid vomene unerhört amerikanische Songwriting.

Adrian Stern: Website Facebook
Andryy: Facebook

Kontakt / Veranstalter

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Ähnliche Veranstaltungen