Sa., 19. September / Willisau

22. Luzerner Hinterländer Töff-, Oldtimer- und Teilemarkt

Informationen

  • Datum: Samstag, 19. September
  • Beginn: 7.00 Uhr
  • Ende: 23.00 Uhr
Was werden für Teile an einem Teilemarkt angeboten? Vorwiegen Motorradteile aus aller Welt und auch Töffliteile werden verkauft. An einem solchen Markt entscheidet der sogenannte Marktpreis. Angebot und Nachfrage entscheidet den Verkaufspreis und eben, es kann gehandelt werden, meistens mit Erfolg. Es gibt auch viele Schaulustige, die nur ein bisschen „gwundern“ wollen und nachher eine Rauchwurst zum Znüni oder das Mittagsmenü in der Krone 94 zu sich nehmen. Die Velvet Cats sind seit vielen Jahren für das wohl der Gäste zuständig und machen ihren Job mit Bravour.

Es treffen sich Besucher von jung bis alt und Verständigungsprobleme gibt es nicht, da es nur um ein Thema geht. Es gab in früheren Jahren sogar eine Motorradfabrik in Willisau. Universal Motorräder wurden in Willisau hergestellt. Es gibt immer noch Oldtimerfans in der Region Willisau, die mit Universal Motorräder auf der Strasse unterwegs sind. Der IRON DRIVERS MC fährt nicht nur Harley Davidson Motorräder, nein, darunter befinden sich auch Oldtimer und andere Motorräder nicht amerikanischer Herkunft.

Kontakt / Veranstalter

Iron Drivers MC Switzerland
Postfach 3182
6130 Willisau

Ähnliche Veranstaltungen