Do., 1. Oktober / Langenthal

Konzert «Jaël»: Nothing to Hide

Informationen

  • Datum: Donnerstag, 1. Oktober
  • Beginn: 20.00 Uhr

Akustiktrio-Tour

Musikalisch verbindet die Songs das Handgemachte, Warme, Schnörkellose. Gitarre, Piano und Streicher dominieren, elektronische Spielereien hat Jaël hinter sich gelassen. Geblieben sind der Sinn für starke Melodien und eingängige Refrains. Jaëls Stimme hat noch an Tiefe gewonnen, ohne an Zartheit einzubüssen. Während der Entstehungsphase des Albums standen Jaël Ex-Lunik-Kollege Cédric Monnier (Piano) und Domi Schreiber (Gitarre) zur Seite. Im Studio kamen Simon Britschgi (Drums) und Marco Blöchlinger (Bass) hinzu. Beide waren bereits bei der «What is next»-Tour von Lunik im Jahr 2012 mit dabei. Produziert und aufgenommen wurden die neuen Songs bei Thomas Fessler in Zürich (77 Bombay Street, Adrian Stern, Sina u.v.m.).

«Nothing to Hide» ist ein leises Wunderwerk geworden. Berührend, reif und wahr. The curtain has fallen – wir sehen dich, Jaël.

Sitzplätze Fr. 38.– bestellen
Abendkasse (Sitzplätze) Fr. 43.–

Kontakt / Veranstalter

Kulturverein OldCapitol
Spitalgasse 6
4900 Langenthal

Ähnliche Veranstaltungen