Sa, 17. August / Sempach

Konzert «Paul Etterlin»

Kontakt / Veranstalter

Mit zahlreichen Alben – als Solist, Studiomusiker oder in verschiedenen eigenen Bands – gehört Paul Etterlin zu den fleissigen und produktiven Schaffern. Für das Schweizer Team an den Olympischen Spielen in Vancouver komponiert er 2010 den offiziellen Song «The Time is Now».

In Deutschland schafft er sich seit mit der Erkennungsmelodie «Mittendrin» für den TV-Kanal «Sport1» bereits einen Namen. Mit «Mittendrin&tiefer», einem ganzen Album in Deutsch – eine absolute Novität für den kreativen Musiker, schlägt er ganz neue Wege ein: «Die magische Berührung mit der hochdeutschen Sprache hat mir eine komplett neue Welt eröffnet».

Nun überrascht Paul Etterlin seine Fans und Musikliebhaber gleich mit einem Doppelalbum. «VON INNEN TÄTOWIERT» vereint seine zwei musikalischen Seelen, nämlich jene des Sängers und jene des Gitarristen, zu einem eindrücklichen Gesamtwerk!

Eintritt frei, bei jeder Witterung.

Informationen zur Veranstaltung

Datum Samstag, 17. August 2019
Beginn 18.00 Uhr

Standort

Restaurant Seeland
Seelandstrasse 4
6204 Sempach

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Restaurant Seeland
Seelandstrasse 4
6204 Sempach

Mehr Informationen

Ähnliche Veranstaltungen