6. September 2019 /Sursee

Tanzen im Garten – Kultigarten presents: BSD

Informationen

Gemütlich ist ja bekanntlich immer gut, aber dabei soll das Tanzbein nicht zu kurz kommen. Genau unter dem Motto steht das «Tanzen im Garten». Erwarten könnt ihr komfortables Kultigarten-Feeling kombiniert mit energiegeladener Musik der francophonen Band BSD, sechs Jungen Herren aus der West-Schweiz, die musikalisch nicht verschiedener sein könnten:

Der Schlagzeuger ist ein grosser Fan des amerikanischen Old-School Hip-Hops, der Sänger ein Reggae-Freak, der Bassist ein treuer Gipsy-Musiker, der Gitarrist inspiriert vom Pop und der Rapper schafft es kaum zwei Tage ohne französischen Rap zu verbringen... das Resultat davon: BSD, eine bunte Mischung von Pop, Indie, Rap mit Einflüssen von Ska und Reggae. Musik die einfach Spass macht!

Weitere Informationen

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen