Do., 10. Oktober / Luzern

Hot Like Sushi

Kontakt / Veranstalter

Bereits mit ihrer Single-Trilogie letztes Jahr konnten Hot Like Sushi grosse Medienaufmerksamkeit, reichlich Radio-Airplay sowie über 250’000 Spotify-Streams für sich ergattern. Trotzdem hatten sie das Gefühl, dass sie bei ihrer eigenen Musik ihre Booties nicht ganz so fest shaken konnten wie bei ihren Vorbildern Bruno Mars, Anderson Paak und Prince. Es konnte nur eine Lösung geben: Unsere Sushis stiegen in ein Flugzeug nach Los Angeles, um sich da in die lokale Musikszene zu vertiefen und ordentlich den West Coast-Swag aufzusaugen. Gemeinsam mit dem mit Platinum ausgezeichneten Produzenten Benny Steele tüftelten und werkelten sie an ihrer Musik bis 5 Songs entstanden sind, die nur als «Swag Pop» beschrieben werden können. Mit ihren neuen Hits wie «Bitch Repellent» oder «Go Anywhere» spielen sich die Jungs nun wieder durch sie hiesigen Clubs und machen am 10. Oktober auch Halt bei uns im Konzerthaus Schüür!

Ja Ja Dickicht spielen vielschichtig-komplexe Popmusik, die gleichzeitig immer einen Anspruch an Direktheit und Zugänglichkeit stellt. Auch wenn die dichte und sorgfältige Produktionsweise permanent Experimente wagt und dabei viele stilistische Einflüsse wie selbstverständlich mit einbezieht: Im Zentrum ist stets der Song.

Tickets findet ihr hier

Hot Like Sushi: Website Facebook
Ja Ja Dickicht: Facebook

Informationen zur Veranstaltung

Standort

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen