18. Oktober 2019 /Luzern

Chlyklass:
Support: Shape & TreBeats

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Lange Zeit war es still um die Berner Super-Combo Chlyklass um Wurzel 5, PVP, Baze und Greis, welche dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feiert. Nun munkelt die Szene, dass die Jungs an einem neuen Album dran seien. Wann genau dieses veröffentlicht werden soll, ist noch offen, sicher ist aber, dass die Crew viele neue Songs im Gepäck haben wird, wenn sie im Konzerthaus Schüür auftritt. Natürlich werden auch die alten Klassiker gebührend gefeiert, schliesslich feiert man nicht alle Jahre einen 20. Geburtstag.

20 Jahre – ne lange Zeit und es sind in Luzern nicht mehr viele aktive Rapper zu finden, welche schon vor dem Millenium ihre Rimes gedropt haben. Einer von denen, die damals bis heute ihre Seele Dem Hip Hop verkauft haben, ist Shape. Mitte 90er Jahre veröffentlichte er seine ersten Tracks und war Mitglied bei Wrecked Mob. Wenn man so will der luzernersche Ableger der Idee Chlyklass. Shape & TreBeats eröffnen also diesen nostaligischen Abend und sorgen auf der Bühne schon beinahe für ein Klassentreffen.

Chlyklass: Website Facebook
Shape&TReBeats: Website

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen