Sa., 28. Dezember / Luzern

Insanity Release Show: Hardcore United Fest VII w/ Promethee, Mindcollision, GurD, Chelsea Deadbeat Combo, Cancel

Kontakt / Veranstalter

Schon das siebte Mal findet das legendäre Hardcore United Fest in Luzern statt. 2019 als eine Special-Edition im Konzerthaus Schüür und mit der Taufe der neuen Scheibe von Insanity. Diese Ausgabe steht ganz im Sinne von «keep it Swiss»! Eröffnet wird der Abend von den Lokalmatadoren Cancel! Cancel spielen energischen, modernen Hardcore. Live sind die fünf Herren immer wieder ein Augenschmaus! Mit Chelsea Deadbeat Combo donnert danach ein weiterer Hardcorekracher über die Bühne der Schüür. Wer letztes Jahr schon dabei war weiss, Tanzschuhe auspacken, anziehen und los geht es! Weiter konnten wir eine Band engagieren, die schon etwas länger in der Welt der harten Musik verweilt. Wir sind überglücklich, dass GurD nach Luzern kommt und ihren knallharten Sound unseren lieben Besuchern um die Ohren schmettern wird. Mit den Zugern von Mindcollision wird eine Band die Bühne betreten, deren Mix aus Rap, Metal, Crossover und Core in der Schweiz einzigartig ist. Ausserdem werden Mindcollision am Hardcore United Fest mit brandneuer Musik auftreten. Auch die Westschweiz haben wir nicht vergessen. Der Oberknüller Promethee aus Genf beehrt uns 2019 in Luzern. Eine absolute Ausnahmeband und live eine Wucht der Extraklasse! Natürlich ist auch Insanity wieder am Start. Sie taufen am Hardcore United Fest ihre neue Scheibe! Insanity präsentieren euch das Set mit den neuen Songs an diesem Abend zum ersten Mal live! Brachial meine Lieben, seid gespannt! 

Ein Full-Power-Abend mit vielen Stagedives und Moshpits ist vorprogrammiert! Es wird grossartig! Zudem gibt es Merchandise und natürlich eine Afterparty mit DJ. Tickets sind bei Starticket erhältlich. Nützt den Vorverkauf, wir wollen niemanden heimschicken. Kommt ins Konzerthaus Schüür, wir feiern zusammen!

Tickets findet ihr hier.

Insanity: Website Facebook
Promethee: Facebook
Mindcollision: Facebook
GurD: Facebook
Chelsea Deadbeat Combo: Facebook
Cancel: Facebook

Informationen zur Veranstaltung

Datum Beginn Ende
Samstag, 28. Dezember 2019 17.45 Uhr 4.00 Uhr

Standort

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen