Sa., 27. April /Willisau

HaSiSi Kollektiv:
Im Bau. Bereit sein – komme was wolle!

Informationen

Der Event beginnt in

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Samstag, 27. April 2024
«Bereit sein – komme was wolle!» Ein Schutzraumverantwortlicher instruiert für den Ernstfall. Er will so viele Menschen wie möglich von der Notwendigkeit eines niet- und nagelfesten Sicherheitskonzeptes überzeugen. Dabei öffnet er die Türen zu seinem unterirdischen Bunker und lässt uns tief in sein Innenleben blicken. Der Monolog bedient sich ausschliesslich der Erzählung «Der Bau» von Franz Kafka und ist ein metaphorischer Dialog zwischen Musiker und Schauspieler. Dank der Zusammenarbeit mit dem Migros-Kulturprozent ist das Theaterkollektiv im Rahmen von Herzstücke nun erstmals in Willisau zu Besuch. Von und mit Nina Halpern (Regie), Marco Sieber (Spiel), Luca Sisera (Musik), Elke Mulders (Szenographie) und Béla Rothenbühler (Dramaturgie).

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen