19. & 20. April /Oberkirch LU

Jahreskonzert der Musikgesellschaft Oberkirch:
Brass & Cinema

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Musikantinnen und Musikanten präsentieren «Brass & Cinema»

Am Freitag, 19. April und Samstag 20. April finden die Jahreskonzerte der Musikgesellschaft Oberkirch unter der Leitung von Thomas Hauri statt. Natürlich hat sich die MG Oberkirch wieder etwas Spezielles einfallen lassen. Die diesjährigen Konzerte stehen unter dem Motto «Brass & Cinema». Die Welt des Kinos verpackt in musikalischer Form – mal actionreich, mal dramatisch. Vorbeikommen, zurücklehnen und den Konzertabend geniessen.

Am Samstag können die Besucherinnen und Besucher ohne Voranmeldung vor dem Konzert ein feines Nachtessen geniessen. Türöffnung ist um 18.00 Uhr, serviert wird ab 18.30 Uhr.

Die Musikanten-Beiz im Gemeindesaal lädt nach beiden Konzerten zum gemütlichen Verweilen ein. Und neu dieses Jahr: ein gluschtiges Kuchenbuffet. Wer immer noch nicht genug hat, der kann in die Musig-Bar abtauchen. Eine umfangreiche Tombola mit super Preisen wartet auf die glücklichen Gewinner.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen