1. Februar 2020 /Sursee

Kultur Flohmi

Informationen

  • Datum: Sa., 1. Februar 2020
  • Beginn: 11.00 Uhr
  • Ende: 16.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

(Ver-)kaufen, (sich aus-)tauschen, sich den Bauch mit Häppchen vollschlagen und Cocktails schlürfen bei Tageslicht! Gemäss diesem Motto bringt euch WonderWall, bereits zum zweiten mal den Flohmi mit Kultur in unser geliebtes Kulturwerk 118 in Sursee.

Kleider, Accessoires, Schuhe, Bücher, Spiele, usw. dürfen dabei auf den von uns bereitgestellten Tischen präsentiert, versteigert oder natürlich auch verschenkt werden.

Den Durst löscht unsere wunderbare Kultibar und den Hunger stillen diverse Leckereien aus Syrien und dem Irak. Der Kultur Flohmi ist aber nicht nur ein MUSS für Flohmi Begeisterte. Er ist auch einfach eine tolle Möglichkeit um neue Bekanntschaften zu machen, leckeres Essen auszuprobieren oder sich über das immer kältere Wetter zu unterhalten.

Stand für Fr. 5.– reservieren? Mail an Flohmi

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen