22. Februar 2020 /Sursee

Vision your Life!:
Wie du dein eigenes Vision-Board entwickeln kannst

Informationen

  • Datum: Sa., 22. Februar 2020
  • Beginn: 9.30 Uhr
  • Ende: 12.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Ein Vision-Board hilft uns dabei, fokussiert zu bleiben und unsere ganz eigenen Träume und Ziele in die Wirklichkeit zu bringen. Kennst du die Momente, in denen du dich fragst, was du hier eigentlich machst? Und wie es sein kann, dass du schon wieder in dieser Situation bist?

Durch unsere Eltern und Lehrer haben wir früh gelernt, immer ein Ziel zu verfolgen. Wir haben gelernt diszipliniert zu sein und hart zu arbeiten, denn «ohne Fleiss kein Preis!» Aber sind das überhaupt die eigenen Ziele die wir verfolgen? Oder sind es die Ziele die sich andere für uns wünschen?


In diesem Kurs lernst du, deinen ganz eigenen Lebensplan zu entwickeln. Leonie Gehler hilft dir dabei deine top 5 Lebensziele zu identifizieren und du erarbeitest für die verschiedenen Bereiche deines Lebens dein eigenes Vision-Board!

Nach einer geleiteten Meditation, wird dich Leonie anleiten, dein ganz persönliches Board zu gestalten und hilft dir dabei Erfolgsstrategien zu entwickeln, mit denen du im Alltag die Entscheidungen treffen kannst, die zu dir passen. Wofür willst du in Zukunft dein wertvollstes Gut, deine Lebenszeit, einsetzen? Diese Frage wirst du gemeinsam mit Leonie Gehler im Kurs gemeinsam beantworten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben und von uns schriftlich bestätigt.

Deine Investition: Fr. 65.–

Anmeldefrist: Freitag, 14. Februar 2020 unter Anmeldeformular

Veranstaltungsort

Veranstalter:

Daughters of time by Nomos der Zeit AG

Ähnliche Veranstaltungen